Über Sam

Über Sam

Über Sam

meine Story.
 meine Mission.

Über 20 Jahre Erfahrung in Kampfsport, Fitness, Training und Ernährung.

Mein Name ist Sam und ich bin Personal Trainer für Kickboxen und Fitness.

Seit meinem 4. Lebensjahr trainiere ich Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Shaolin Kung Fu, Grappling und Tricking. Ich war Deutscher Meister im Kickboxen und NRW-Meister im Kung Fu.

Ich verfüge über folgende Trainer-Lizenzen:

2. Dan im Kickboxen (schwarzer Gürtel), Combat Instructor (Trainer B-Lizenz), Group Fitness (Trainer B-Lizenz), Instructor Diplom (Trainer C-Lizenz) und Breitensport Übungsleiter (DOSB C-Lizenz).

Zudem bin ich Co-Trainer für San Da Kickboxen und Shaolin Kung Fu bei der Kampfkunstschule SaKa, Kickbox-Trainer des Helmholtz-Gymansiums Bonn, Kickbox-Trainer der Gesamtschule Oberpleis, Fitness- und Kickbox-Trainer im Hennefer Turnverein, Kickbox- Kurstrainer im KW Bonn und ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann.

Merkbare fortschritte

Ich unterstütze dich gerne dabei Deine Ziele zu erreichen. Ich werde mit dir zusammen deine Ziele definieren, egal ob du abnehmen oder fitter werden möchtest. Deine Erfolge werde ich dokumentieren und auswerten. 

Nachhaltigkeit

Mein Trainigsplan konzipiere ich auch zur Vorbeugung und Behandlung von Knie-, Becken- oder Rückenschmerzen, Stärkung und Verbesserung der Körperhaltung.

Verteidigung
wenn es sein muss

In brenzlichen Situationen zu Wissen was Du in der Lage bist zu tun, wird Dir die gesunde Portion Selbstbewusstsein und Sicherheit geben, auch in Konfliktsituationen.

Personal Trainer & Ernährungsberater

Jetzt Anfragen

Hast du weitere Fragen?
Dann kontaktiere mich jetzt.